Gästebuch von www.p601a.de

Einträge: 62 | Besucher: 20518

Schorsch schrieb am 09.01.2015 - 22:05 Uhr
Interessanterweise sind Informationen über den Trabant-Kübel deutlich seltener, als die Fahrzeuge selbst. Man hat manchmal fast das Gefühl, daß wohl Niemand das Fahrzeug je bei der Truppe gesehen hat.
Daher ein sehr großes Dankeschön für diese wertvollen ausführlichen und gut bebilderten Informationen !!!
Detlev schrieb am 05.11.2014 - 23:01 Uhr
Hallo,

Deine Ausführungen helfen mir zusätzlich, mich endlich zum Restaurieren meines Grenztruppen- Kübels zu motivieren. Hier finde ich eigentlich alles was wichtig ist.
Danke und
beste Grüße aus Torgau!
DDR MUSEUM THALE schrieb am 29.08.2014 - 11:21 Uhr
Vielen Dank für die schöne Galerie zum Ostmobile Treffen am DDR MUSEUM Thale zum 1. Mai.
Dieses wird es natürlich auch am 1. Mai 2015 wieder geben. Ich hoffe, auch Ihr seid wieder dabei! Informationen findet Ihr auch unter www.walpurgismarkt-thale.de

Viele Grüße aus Thale im schönen Bodetal! Frank Müller
chrissi0027 schrieb am 30.07.2014 - 21:47 Uhr
Ich habe bis jetzt keine bessere Trabant-Kübel-Seite gesehen.
Manfred schrieb am 29.07.2014 - 08:23 Uhr
Klaus, herzliche Glückwünsche zum 50.000sten Besucher Deiner Seiten !
Gruß Manfred
Gunnar schrieb am 22.05.2014 - 10:55 Uhr
Eine ganz fantastische Seite! Sie ist eine große Hilfe bei der Suche nach Ausrüstungsteilen und deren Einbau. Klasse!
RECONDO VETS MBC schrieb am 27.04.2014 - 19:12 Uhr
Der WEG nach Wünsdorf war UMSONST
Waren heute um 11 UHR mit Freunden da , NICHTS !!!! Wir wurden abgewiesen da die Veranstalltung nur am Samstag war.Tolle Planung und Info

Anmerkung:
Umsetzung und Ablauf der Veranstaltung liegt nicht in meiner Hand, deshalb immer den Veranstalter kontaktieren ! Die Terminliste ist ein Service für Interessierte, hinter dem kein kommerzielles Interesse steckt. Vor dem Eintrag werden die Termine soweit möglich beim Veranstalter geprüft, dies ist aber keine 100% Garantie für die Richtigkeit ! Daher sind alle Termine ohne Gewähr zu sehen.

henry schrieb am 07.04.2014 - 19:50 Uhr
hi,
ich bin an der grenze groß geworden. bj. 1968.
ich liebe die nva- farbe...

gruesse aus potsdam & durchhalten
henry Smilie Grafik
Thilo Wierzock schrieb am 06.02.2014 - 20:23 Uhr
Ein ganz großes Lob und Dank für diese äußerst gelungene und informative Automobile-Web-Seite. Viel Erfolg weiterhin & Gute Fahrt !!! Gruß Th. Wierzock - www.grenzkommando.de
Frank Kuhne schrieb am 13.01.2014 - 11:00 Uhr
Klaus und Kübelfreunde,
Ich bin leider erst jetzt auf deine Superseite gestoßen. Es ist auch meiner Meinung nach die allerbeste Seite derzeit zum Thema P 601A. Meinen großen Traum einen Kübel zu besitzen habe ich mir vor 2 Jahren erfüllt und wurde auch komplett infiziert. Deshalb ist deine Seite um so wichtiger für uns. Danke also für deine Arbeit und wünsche dir auch weiterhin viel Infos und Unterstützung dazu, weiter so.
Euer mobil DJ Frank aus Gera Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz