Gästebuch von www.p601a.de

Einträge: 62 | Besucher: 20479

Tommy schrieb am 04.11.2016 - 23:51 Uhr
Hallo,

ich wollte nur mal ein paar Worte an den Verantwortlichen dieser Seite richten. Sie ist richtig Klasse. Ich schaue sie mir sehr gerne an und habe hier schon viele wichtige Informationen bekommen.
Viele Grüße und mach weiter so.
Korla schrieb am 26.07.2016 - 17:52 Uhr
4. Ostblocktreffen in Wolfshain
Am Sportplatz 1
03130 Tschernitz OT Wolfshain

Www.ostblocktreffen.de
FB: Dorf und Jugendclub Wolfshain
Carsten Kirsch schrieb am 22.05.2016 - 17:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin heute auf ihre Seite gestoßen .
Ich selbst bin großer Oldtimerfan und möchte mit meinem Team dieses Jahr erstmalig ein Oldtimertreffen veranstalten. Regional wurde schon viel Werbung gemacht. Ich würde mich freuen wenn Sie uns mit ihrem Eintrag dabei unterstützen.unsere Veranstaltung findet in Neuhaus am Rennweg im Brandweg 30 statt .
Der Termin ist der 18.06.2016 ab 9 Uhr.
Mehr dazu auf unserer Webseite www.polstermoebel-kirsch.de
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Kirsch
bullimann schrieb am 30.03.2016 - 11:56 Uhr
Ostfahrzeug - TREFFEN in PLZ 32469 Neuenknick

Vom 01. Juli bis zum 03. Juli 2016 findet auf dem BULLI-HOF das Ostfahrzeug Treffen statt.

Alle Trabant- Wartbug- Barkas- Skoda- Lada- Schwalben- IFA- EMW-Fahrer und Fahrerinnen sind herzlich eingeladen.
Sowie auch alle Ostfahrzeugfahrer und Fahrerinnen.
Anreise vor dem 01.07.2016 ist möglich. Campen und Zelten ist möglich. Eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Besuch im pRs ist in der Teilnahmegebühr enthalten.

Frühstück nach Anmeldung, Samstag und Sonntag möglich.

Eine Bitte an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Eine Anmeldung erleichtert uns die zu treffenden Vorbereitungen.

Deshalb meldet Euch bitte unter: info(a)bulli-hof.de an.
J.Tietz schrieb am 04.02.2016 - 11:33 Uhr
Hallo Kübel 601..., habe heute durch Zufall eure Seite entdeckt und euren tollen ordentlich geführten Terminkalender. Um unser Besuchstermine auf unser Homepage zu aktualisieren. Mit besten Zweitacktgrüssen Jürgen
wötzel schrieb am 10.01.2016 - 21:14 Uhr
Hallo, tolle detailreiche Präsentation ,großes Lob ,habe letztes Jahr auch einen Aufgebaut.Thema Wüste
Unbehaun Andreas schrieb am 26.12.2015 - 11:55 Uhr
Hallo Klaus,
nun stehen wir schon über viele Monde in Kontakt, heute möchte ich mich nun auch endlich in Dein Gästebuch eintragen.
Für alle diejenigen welche meinen Eintrag lesen werden möchte ich sagen, das die Websete von Klaus über den Trabant-Kübel hervorragend gestaltet ist,
sie ist informativ und detailgetreu also ohne irgendwelche Mythen die überall im WWW. über den Stoffhund existieren. Wenn wir uns im März 2016 treffen haben wir genügend Stoff zum reden.

Gruß Andreas
Ben Jordaan schrieb am 22.11.2015 - 14:12 Uhr
Eine tolle Seite, immer wieder sehr lehrsam und informativ.
Klaus ist dazu noch ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Er hat mich sehr gut mit Fragen geholfen. Bin etwas neidisch auf so ein tolles Fahrzeug!! Vielleicht finde ich auch mal so ein Geiles Teil. Smiley Smiley Smiley Smiley
Szalai Norbert schrieb am 08.11.2015 - 20:40 Uhr
Norbert kübel hungary
Smiley
Rene Wolfram schrieb am 14.03.2015 - 19:17 Uhr
Top Seite, immer wieder interessant und schön anzusehen!
Hat mir schon in den letzten 3 Jahren sehr weitergeholfen (und inspiriert) für meinen Kübel!
Wer Interesse hat, das Ergebnis zu sehen kann gerne mein Fotoalbum ansehen!!!
http://de.myalbum.com/Album=P7LZ6BXL
mfg SLF-VA 1
KvD Rene Wolfram

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz