Gästebuch von www.p601a.de

Einträge: 62 | Besucher: 20404

Olaf Krüger schrieb am 26.03.2020 - 09:29 Uhr
Hallo,
ich wollte unser 6. Oldtimer Treffen am 05.09.2020 in Parchau eintragen, leider funktioniert es bei mir nicht.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

VG Olaf
tatrafrank schrieb am 21.01.2020 - 08:59 Uhr
Hallo

Ich kenne den Stoffhund aus meiner Armeezeit. Er wurde als Standort-Streifenwagen verwendet.Der kleine Kerl war bei guter Pflege nicht unterzukriegen.

Sehr schöne Seite, die hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Alles Gute Frank
Simsonstreuner Bernau schrieb am 18.12.2019 - 10:47 Uhr
Eure Terminübersicht ist richtig super. Alles auf einen Blick. Tolle Seite.
Empfehle ich gern weiter. Smiley
Janos schrieb am 18.11.2019 - 21:21 Uhr
Hallo
Ich besitze Kübel nicht, habe mir aber einen 601 gekauft und der frühere Besitzer ,vergessen, mir nach der Standheizung alles zu erzählen...Diese Seite hat mir geholfen, die Standheizung 211 zu kennen und ich hoffe, alle auftretenden Probleme bald lösen zu können.
Vielen Dank
Mark Burroughs schrieb am 03.11.2019 - 15:20 Uhr
Ich bin in den USA und habe einen 1974er NVA Kubel. In den USA gibt es vielleicht nur 2-3 Beispiele. Diese Website ist besonders schön! So viele detaillierte Informationen, die mir bei meiner Restaurierung helfen.
Rudi schrieb am 22.09.2019 - 18:01 Uhr
Hallöchen,
finde die Seite super, feiner Terminkalender, konnte dadurch dieses Jahr doch an so einigen Treffen teilnehmen.
Passt schön auf die Oldies auf und zeigt diese bevor die Straßen mit Elektroschrott zugemüllt werden !
Weiter so ! Smiley
Frank Schmidt schrieb am 07.12.2018 - 22:52 Uhr
Hallo Klaus,
Deine Homepage gefällt mir sehr gut !!
Sehr interessant und informativ !!
Ich habe auch ein Kübel und der ist Jahrgang 1984 !!
Jetzt weiß ich entlich, für was die ganzen Halterungen gehören.
Danke Frank Smiley
Werner Mews schrieb am 23.08.2018 - 18:33 Uhr
Hallo,

tolle Seite,
Ich habe aber noch eine Frage:
Mit welchem Werkzeug war der Kübel ausgestattet?
Wie verpackt?
Ersatzteile?

Danke
Jürgen Frisch schrieb am 23.04.2018 - 09:54 Uhr
hallo zusammen,
ich möchte meinen Trabant Kübel für das H Kennzeichen beim Gutachter vorstellen. Ich habe schon mal mit einem Kontakt aufgenommen. Er braucht noch einen Nachweis wann meine Außenspiegel gebaut wurden.
Ich habe so verchromte Spiegel dran.
Recht vielen Dank schon mal.
Mfg Jürgen Frisch
Marcel schrieb am 30.08.2017 - 07:22 Uhr
OSTBLOCKTREFFEN in MÖNCHENFREI
Wann: 1.Oktober
Beginn: 9 Uhr
Ort: Mönchenfrei 1 09618 Brand Erbisdorf

Ihr seid alle herzlichst eingeladen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz