Gästebuch von www.p601a.de

Einträge: 62 | Besucher: 20478

Tilo schrieb am 06.02.2022 - 21:09 Uhr
Sehr gute und wichtige Seite!
Habe gestern meinen Kübel nach fast 30 Jahren in die eigene Garage bringen lassen. Es ist einer von der NVA. Aber ohne die Informationen hier wäre ich aufgeschmissen. Als ich die Motorhaube auf machte dachte ich erst an eine Einspritzung,
dank der Info hier war es die Sirocco Standheizung. Smiley

Grüße aus Wurzen
Mario Krell schrieb am 31.01.2022 - 15:19 Uhr
Glück auf, Klaus!

Längst überfällig, bedanke ich mich hiermit einmal herzlichst für Deine wunderbare Internetseite. Inzwischen hat selbige Kultstatus unter den Ost-Interessierten - will mir scheinen. Mir als fahrendem Krämerlein auf Osttreffen hilfst Du besonders mit Deiner grandios recherchierten Terminseite richtig zuverlässig weiter. Tausend Dank nochmal! Und wenn alles klappt, auf bald mal wieder auf dem Allstedter Flugplatz...

Herzliche Grüße

Mario Krell
Wolf-D.Marquardt schrieb am 01.10.2021 - 16:38 Uhr
Hallo Klaus !
Habe per Zufall eure Homepage gefunden , und bin hoch erfreut , da ich seit mehreren Jahren einen Trabi Kübel habe. Hoffe sehr , dass wir uns mal auf einem Oldtimertreffen begegnen !
Habe keine eigene Hompage , deshalb die Emailadresse : wolfmarqui-at-freenet.de, vielleicht klappt es ja .
Erfreute Grüsse vom Wolf
PS: Freue mich sehr über eine Rückmeldung per Email !!!
Mathias Meske schrieb am 04.07.2021 - 13:18 Uhr
Schön das es euch gibt und macht weiter so, Sachsen Matze 04509 Delitzscher Ostblock Kante
SR Hupdich und co.kg
tkfifu schrieb am 06.03.2021 - 18:49 Uhr
Danke für das Beste, das ich zum Trabant Kübel finden konnte!
Mfg
T. Kubin
Markus Kögler schrieb am 12.02.2021 - 10:40 Uhr
Moin in meine alte Heimat, ich möchte auch einen Gruß hinterlassen und Dank für die tolle Homepage aussprechen. Fahre selbst Kübel und leiste gerade US-Oldtimerliebhabern Geschichtsunterricht und beantworte auch Dank Deiner Homepage viele Fragen zu Tramp und Kübel. Herzliche 2Takt-Grüße aus dem Norden... Markus
https://www.facebook.com/markus.kogler.79
Winkelschmiede Walbeck schrieb am 21.01.2021 - 11:35 Uhr
Hallo Klaus,
muss mich natürlich dem Lob meiner Vorgänger anschließen, tolle Seite hast Du hier erstellt, mit vielen kleinen Details die man in Ihrer Fülle erst einmal finden muss! Das hat mir auch geholfen meinen Kübel relativ schnell als Forst-Ausführung zu identifizieren. Freue mich schon auf Deinen Besuch und unser Schraubergelaber bei einem Bier.
WinkelGrüße Thorsten
Olaf Krüger schrieb am 13.12.2020 - 17:13 Uhr
Hallo,
ich habe dieselben Problem wie im letztem Jahr, wollte unser 6. Oldtimer Treffen (Typenoffen) am 04.09.2021 in Parchau eintragen, leider funktioniert es bei mir wieder nicht.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Tino schrieb am 08.11.2020 - 12:53 Uhr
Vielen Dank für die tolle Beschreibung der Standheizung !
ANDREAS schrieb am 07.11.2020 - 19:38 Uhr
Hallo,
tolle Seite. Ich habe mir vor einer Woche einen langen Wunsch erfüllt und mir einen Kübel der Grenztruppen gekauft. Durch diese super Seite und die Informationen wird es mir gelingen meine Neuerwerbung zu perfektionieren. Ach so, meiner ist Bj. 1988, 12500 km und Dank der Vorbesitzer in einem super Zustand.
Vielen Dank und die Seite bitte weiter so erhalten.
Viele Grüße aus Zwickau
Andreas

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz